Neu: Doréma’s Octavia Air All Season

Das dritte Doréma Vorzelt mit ganz eingezogenem Luftschlauch bietet in der modernen Rundform ein tolles Bild auf dem Campingplatz und ist ein Hingucker wo immer dieses Vorzelt aufgestellt ist. Äusserst stabil, bemerkenswert schnell aufgebaut und perfekt auf die Wohnwagenformen abgestimmt, lässt es das Herz jedes Campers höher schlagen. Der Urlaubsgewinn ist sozusagen schon beim Aufbau mit eingeplant. Das Doréma EAF System ist hier (laut Hersteller) zur Perfektion gewachsen. Durch die abgerundete Dachform trotzt es selbst an den stürmigsten Küsten Europas immer standfest Wind und Wetter.

Das neue Octavia Air ist ein Star auf Campingplätzen und Besitzer dieses modernen Luftschlauch-Vorzeltes genießen den Urlaub schon beim Vorzeltaufbau. Natürlich bietet es alle Vorzüge der beliebten Doréma- Ausbauvarianten und kann optional mit Sonnendach und Anbau erweitert werden. Schon die serienmäßige Ausstattung lässt kaum Wünsche offen.

Weitere besondere Merkmale des Ocatavia Air All Seasons sind das „EAF Doréma Luftschlauch System“, die abgedeckten Reißverschlüsse in Vorder- und Seitenwänden für optimalen Schutz und der doppelter Faulstreifen.
Vorder- und Seitenwände sind herausnehmbar, ein Anbau ist an beiden Seitenwänden möglich und wird mit Reißverschluss verbunden. Die Ventile des Kammersystems liegen gut zugänglich der Außenseite. Als optionales Zubehör gibt es noch den Safe Lock Sicherheitsgurt, das Sonnendach Palma
und eine elektrische Luftpumpe.

Sparfüchse aufgepasst: das Doréma-Frühlingsrabatt-Angebot von stattlichen 25 Prozent gilt noch bis Ende April. Doréma stellt noch auf zahlreichen Frühlingsmessen aus, so dass die tollen Vorzelte ganz genau betrachtet werden können.

Technische Daten:
Vorzelttiefe: 240 cm; lieferbare Größen 9 – 19; Farben: Anthrazit/Grau;
Gewicht: Größe 11 ca. 31 kg; DIN/ISO: Typ T; außenseitig beschichtet, pflegeleicht, reduzierte Schwitzwasserbildung. Preis ab 1659,- Euro

Weitere Informationen
www.dorema.de