Spannende Videos

Er ist ohne Zweifel ein Shootingstar in der Camperszene und der Medien, die sich dem Mobiltourismus widmen: CamperTobi produziert wohl die authentischsten Videobeiträge zu allem, was mit Camping zu tun hat.

„Herrlich unperfekt“ ist in seinem neuen Logo zu lesen und genau dies schätzen seine fast 15.000 Youtube-Abonnenten (Stand Feb. 2020) sehr an seiner Arbeit: Videobeiträge rund um alles was mit Camping zu tun hat, die mit nur wenig Nachbearbeitung und ohne Drehbuch tausenden Followern gefallen.

Der sympathische, fleißige Bayer ist ein Tausendsassa und auf nahezu jeder (Camping-)Messe bzw. Branchenveranstaltung mit Kamera und Mikro dabei. Seine Beiträge sind informativ, respektvoll und tragen viel Freude in sich.

CamperTobi hat vergangenes Jahr schon über die Camp Roadshow berichtet und ist natürlich zum Jubiläum wieder mit dabei. Wer in seinem YouTube-Kanal stöbert, kann jetzt schon einiges von dem, wer und oder was auf der Tour zu sehen sein wird, kennen lernen.
#campertobi, #camproadshow