Im Schatten der Zugspitze – CRS-Tag vier

Das Erlebnis-Camping Zugspitze in Grainau ist die vierte Station der zehnten Camp Roadshow Auflage. Die Tour für bestes Campertainment gastierte beim seinem letzten Besuch auf dem hochgelegenen Resort Camping Zugspitze. Wegen der wenig freudigen Wetterbedingungen wurde die Veranstaltung in Grainau ja um einen Tag nach hinten versetzt. Ein Dank an dieser Stelle an Herrn Wilhelm und seinem Team, die uns dies möglich machten. Schlechtes Wetter sorgt dafür, dass Camper auch mal das Weite suchen. Nach den vergangenen stürmischen Tagen war es also nicht verwunderlich, dass nur noch hart gesottene Outdoorfreunde sich im Camping aufhielten.

Exklusiv für die Camp Roadshow gibt es von Joachim Wabbels das Campingschaf

Kurz gesagt, diese Show war wegen schlechten Witterungsverhältnissen wenig besucht. Ein freudiger Umstand war jedoch, dass nun Renate Stecher mit ihrer Stickmaschine den Ausstellerreigen erweitert. Harald Langer von Megasat ließ sich gleich seine neue Mütze personalisieren und der Alpenkreuzer präsentierte sich vor perfekter Kulisse.

Die Camp Roadshow lässt sich von unfreundlichen Umständen nicht beirren. Und wie gewohnt fand um 17 Uhr die Tombola statt. Diesmal ging es jedoch schneller. Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner und ein Dank das Team vom Erlebnis-Camping Zugspitze.

Fotos: Hans König, Joachim Wabbels

Da gehört er hin, der Alpenkreuzer mit seinen Gipfeln im Logo
Harald Langer und Renate Stecher im Beratungsgespräch