Outchair-Wärme für Dachzeltnomaden

Er war die Innovation Anfang 2019 und traf direkt den Nerv der Zeit – der Outchair Comforter S, die erste mobile Heizdecke für Hunde. Mit gesunder Infrarot-Wärme und dem kabellosen Akku-Betrieb war und ist der Comforter die beste Möglichkeit vierbeinigen Freunden in der kalten Jahreszeit überall und immer ein angenehm warmes Plätzchen zu schaffen. Denn dank seiner wasserundurchlässigen und abwaschbaren Unterseite ist der Comforter für jeden Outdoor-Einsatz geeignet.

Nachdem der Anklang und die Nachfrage bereits zum Start des Verkaufs so immens war, gibt es den Comforter seit dem Spätsommer letzten Jahres nun auch in groß für jedermann. Sitzen auf kalten Flächen, drauflegen oder zudecken – mit mobiler Wärme ist der Comforter L Oma´s Heizdecke 2.0.

Mitte diesen Jahres folgt die nächste tolle Erweiterung der Comforter-Reihe: der Comforter XL, die Heizdecke für Dachzeltnomaden.

Mit den Maßen 200 x 80 cm ist diese Heizdecke perfekt für alle Dachzelte und lässt auch bei den klassischen Campern ein bisschen „Glamping“-Feeling aufkommen. Mit nun 3 Heizelementen, der hervorragenden Isolierung des Comforters und der gesundheitsförderlichen Infrarot-Wärme wird der gesamte Körper angenehm und wohltuend von innen gewärmt. Und dank einer hochleistungsfähigen Powerbank (super einfach mit USB zu laden) hat man bis zu 6 Stunden Energie. Aber auch für die Langschläfer hat Outchair mitgedacht, sodass die Decke zusätzlich direkt über 12V betrieben werden kann. Frieren adé!

Weitere Informationen
www.outchair.com

Text & Fotos: Werk