Via Claudia Camping – steter Wandel

Der beliebte Campingplatz in Lechbruck bietet immer wieder Neues und stockt ständig Angebot und Service für seine Gäste auf.

Im Neubau des Sanitärgebäudes Seeblick befindet sich jetzt eine komplett eingerichtete Küche für Zeltgäste, die keine oder nur geringe Möglichkeit(en) haben, sich etwas zu kochen. Speisezubereitung und genüsslicher Verzehr sind dort wettergeschützt möglich. Und auch einen Platz zum Toben gibt es.

Erneuert und auch auf die doppelte Größe gewachsen ist die Spülküche des Campings. Und das Highlight sind ganz sicher die Spülmaschinen, die die Nacharbeit eines größeren Grillabends deutlich erleichtern.

Das kulinarische Angebot für die Via-Claudia-Gäste ist um einen Imbiss erweitert worden. Leckereien wie Pizza, Kaffee, Kuchen, Burger und mehr wird angeboten, natürlich zum Mitnehmen.

Das Sanitärgebäude Lechblick wurde renoviert und um die gleiche Größe erweitert, so dass jetzt doppelt so viele Duschen und Toiletten zur Verfügung stehen. Ein neuer, interaktiver Spielplatz (Yalp) lädt ab sofort Kinder und Jugendliche zum Spielen und Toben ein.

Übernachtungen auf dem beliebten Reisemobilplatz sind ab sofort online buchbar und die Bezahlung kann am Automaten vor Ort erfolgen.
Weitere Informationen: www.via-claudia-camping.de