Outchair Bottom Heater

Wohliges Sitzen, besonders an kühlen Abenden, das ist der Komfort des Outchair Bottom Heater. Dieser besondere Sitz ist ein kleines Wunderding und überall verwendbar. Vor allem eignet er sich dort bestens, wo der Sitzplatz keine Rückenlehne hat. Aber auch für Rollstuhlfahrer als wärmende Sitzauflage oder in jedem anderen vorhandenem Stuhl, Sessel oder Couch ist dies ein tolles Accessoires. Zwei im Stuhl eingearbeitete Heizpads sorgen für warmen Rücken und Gesäß. Durch die praktischen Trageriemen lässt er sich leicht transportierten. Der Bottom Heater wiegt wenig und kann durch das kleine Packmaß gut verstaut werden. Egal ob im Auto, im Kinderwagen, im Rollator, auf dem Fahrrad oder am Rucksack.

Der Bottom Heater II bietet noch mehr Sitz- und Tragekomfort und hat eine zusätzlich angebrachte Tasche. Zudem verfügt er über einen noch leistungsstärkeren Akku der für bis zu sechs Stunden wohltuende Tiefenwärme spendet und mit seinem zusätzlich USB-Anschluss sogar als Energie spendende Powerbank für Handy & Co nutz kann.

Weitere Informationen:
www.outchair.de